V- Wurf von Antares, Einzelbilder

Die Rasselbande hat nun den kompletten Welpenkindergarten erobert und darf auch unter Aufsicht auf dem Hof laufen. Es gibt also jeden Tag etwas Neues zu entdecken. Ganz hoch im Kurs stehen Blumen und natürlich Spielzeug, an dem man so toll zotteln kann. Die ersten dolleren Rangeleien gibt es nun auch schon unter den Geschwistern. Da geht es manchmal schon laut zu, aber ist die Sache geklärt spielt man wieder miteinander. Pack schlägt sich, Pack verträgt sich.

Die 2. Wurmkur haben die Welpen auch hinter sich gebracht. Es wurde Einstimmig beschlossen, dass das Zeug nicht schmeckt...

Die Rasselbande bekommt nahezu jeden Tag Besuch von den unterschiedlichsten Menschen und freut sich darüber immer sehr


Alle Welpen sind reserviert 

Veit von Antares, blaues Halsband

Vasko von Antares, graues Halsband

Vincent von Antares, braunes Halsband

Veto von Antares, lila Halsband

Verox von Antares, grünes Halsband

Vinja von Antares, weiß/rosa Halsband

Victoria von Antares, oranges Halsband

Venga von Antares, schwarzes Halsband

Vancy-Su von Antares, rotes Halsband

Vania von Antares, gelbes Halsband