8 Wochen alt- Einzelbilder

In der letzten Zeit ist viel passiert. Die Zuchtwartin und die Tierärztin waren da. Die Welpen wurden begutachtet, gechipt und geimpft. Ein letztes Mal stand auch die Entwurmung auf dem Plan. Nun hat auch jeder Welpe seinen Namen, der dann in die Ahnentafel eingetragen wird.

Die kleinen Racker hatten viel Besuch von Menschen aller Altersklassen. Mittlerweile machen sie regelmäßig den Hof unsicher und eine kleine Strecke Auto sind sie auch schon gefahren. Die ersten Racker ziehen jetzt am Wochenende zu ihren neuen Familien und werden dort die Welt weiter entdecken und den ein oder anderen Haushalt auf den Kopf stellen.

 

2 schwarz/braune Rüden und 1 schwarz/braune Hündin suchen noch ihren passenden Dosenöffner.

 

Hier nochmal eine Übersicht:

Rüden, schwarz:

rotes Halsband

gelbes Halsband

grünes Halsband

 

Rüden, schwarz/braun:

lila Halsband

blaues Halsband

schwarzes Halsband

 

Hündin, schwarz:

ohne Halsband

 

Hündin,schwarz/braun:

rotes Halsband

ohne Halsband

 

Uri von Antares

Ulf Manu von Antares

Ursus von Antares

 

 

Unkas von Antares

Urmel von Antares

Ultra Cool von Antares

 

 

Unique von Antares

 

 

Upsi von Antares

Una von Antares

 

vergeben

vergeben

vergeben

 

 

vergeben

noch frei

noch frei

 

 

vergeben

 

 

vergeben

noch frei


Una von Antares- noch frei

Urmel von Antares- noch frei

Ultra Cool von Antares- noch frei

Uri von Antares- vergeben

Ulf Manu von Antares- vergeben

Ursus von Antares- vergeben

Unkas von Antares- vergeben

Unique von Antares- vergeben

Upsi von Antares- vergeben